Home Fotografie Videoproduktion Printdesign Webdesign Bildbearbeitung Kontakt
Wie soll eine Internetseite aussehen?
Nervt Sie das auch? Sie müssen sich stundenlang durchcklicken, um eine Information zu bekommen?! Leider ist das heutzutage so - zumindest, bei den Meisten!
Aber das muss nicht sein!

Die Meinungen sind natürlich in diesem Bereich sehr unterschiedlich - doch in einem Punkt sollten sich alle guten Gestalter einig sein:
das Internet soll informativ, jedoch
gleichzeitig übersichtlich, für jeden verständlich und leicht zu 'bedienen' sein. Oder?

Sicherlich könnte man auch sagen, dass sich der 'Seitenanbieter' mit seinem Webauftritt an der Zielgruppe orientiert, aber: Auch Personen, die mit dem Internet weniger vertraut sind, möchten vielleicht beispielweise ihren nächsten Urlaub eben doch über das Internet buchen, oder zumindest sich dort die Angebote anschauen!

Damit meinen wir: was für eine Person selbstverständlich und logisch erscheint, kann für die andere der gleichen Zielgruppe ein Problem sein. Deshalb ist es wichtig, wo es bei der Gestaltung nur geht, an das Sprichwort zu denken:
"weniger ist manchmal mehr" - und so gehen wir auch vor!
 
TIPP! Webauftritt bereits ab 450 € *. *Es handelt sich hier um sog. Web-Visitenkarte. Beispiel dazu s. hier!